Sommer-Event des Fördervereins: Networking auf dem Neckar

„Alle Mann an Bord!“ war das diesjährige Motto des traditionellen Sommer-Events des Vereins der Freunde und Förderer der DHBW Stuttgart. Eine Gruppe von rund 20 Mitgliedern, bestehend aus Professoren, Studierenden, Alumni und Beschäftigten, kamen in den Genuss einer stimmungsvollen Bootsfahrt auf dem „Neckar Käpt’n“.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Sommer-Events auf dem Neckar Käpt‘n

Bei der gut 3-stündigen Fahrt durch das romantische Neckartal kamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zunächst in den Genuss eines reichhaltigen Buffets. Anschließend bot sich die Gelegenheit bei der „Boat-Party“ mitzufeiern, die herrliche Naturkulisse entlang der beiden Uferseiten zu genießen oder sich in zwangloser Atmosphäre auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Zusammenfassend war das diesjährige Sommer-Event eine gelungene Veranstaltung. Für die Vereinsmitglieder wird auch in Zukunft das Motto lauten: „Volle Fahrt voraus!“, sei es im Job oder im Studium an der DHBW Stuttgart.