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Zweitfertigungen von Urkunden, Zeugnissen und anderen Abschlussdokumenten

Auf Anfrage können Zweitausfertigungen von verloren gegangenen Abschlussdokumenten der Berufsakademie bzw. DHBW Stuttgart (Diplom-Zeugnis und -Urkunde, Bachelor-Zeugnis und -Urkunde, Diploma Supplement, Transcript of Records/Notenbescheinigung) erstellt werden.

Bitte wenden Sie sich per E-Mail unter Angabe der folgenden Angaben an Ihr zuständiges Studierendensekretariat.

  • Vorname, Nachname
  • Name auf den das Abschlussdokument ausgestellt ist
  • Geburtsdatum und -ort
  • Studiengang
  • Studienbeginn
  • Matrikelnummer
  • Privatadresse

Für die Zweitausfertigung wird je Dokument entsprechend der Gebührensatzung eine Gebühr in Höhe von 30 Euro fällig. Die Information zu den Überweisungsformalitäten erhalten Sie nach Eingang und Prüfung Ihrer Anfrage.