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Zweitfertigungen von Urkunden, Zeugnissen und anderen Abschlussdokumenten

Auf Anfrage können Zweitausfertigungen von verloren gegangenen Abschlussdokumenten der Berufsakademie bzw. DHBW Stuttgart (Diplom-Zeugnis und -Urkunde, Bachelor-Zeugnis und -Urkunde, Diploma Supplement, Transcript of Records/Notenbescheinigung) erstellt werden.

Bitte wenden Sie sich per E-Mail unter Angabe der folgenden Angaben an folgende E-Mail Adresse: ursula.merkel@dhbw-stuttgart.de

  • Vorname, Nachname
  • Name auf den das Abschlussdokument ausgestellt ist
  • Geburtsdatum und -ort
  • Studiengang
  • Studienbeginn
  • Matrikelnummer
  • Privatadresse

Für die Zweitausfertigung wird je Dokument eine Gebühr entsprechend der Gebührenordnung/Gebührensatzungen fällig. Die Information zu den Überweisungsformalitäten erhalten Sie nach Eingang und Prüfung Ihrer Anfrage.