Aktuelles BWL-Handel
Studierende präsentieren TikTok-Konzepte bei Social Media Night

Ein Semester lang setzten sich Studierende des Studiengangs BWL-Handel an der DHBW Stuttgart inhaltlich mit dem innovativen und derzeit am schnellsten wachsenden Social Media Netzwerk TikTok auseinander und haben in fünf Gruppen unterschiedliche Fragestellungen rund um das Thema "Social Commerce" bearbeitet.
Studierende jagen Handelstrends in 14 Metropolen

Unter dem Motto „Cool Hunter“ waren Studierende des Studiengangs BWL-Handel der DHBW Stuttgart in 14 europäischen Metropolen unterwegs, um innovative Verkaufskonzepte des stationären Einzelhandels aufzuspüren. Nach einer internen Vorauswahl präsentierten die sieben besten Teams ihre Ideen nun vor einer 13-köpfigen Jury aus Handelsexpert*innen - insbesondere aus dem Bereich Schuh- und Lederwaren - im Stuttgarter Geno-Haus.
Alle Highlights & News
Alle Highlights & News finden Sie in unserem Studierendenportal.