Messeauftritt der DHBW Stuttgart begeistert Studieninteressierte

Im Rahmen der Studien- und Ausbildungsmesse Stuzubi wird jedes Jahr der beliebteste Aussteller mit einem Preis ausgezeichnet. Für den Messeauftritt im Jahr 2022 ging der Stuzubistar jetzt an die DHBW Stuttgart.

Wo wurdest du am besten informiert? Welche Beratung war besonders freundlich? Welcher Messestand hat dir am besten gefallen? Diese Fragen beantworten die Messebesucherinnen und -besucher über eine Online-Umfrage, die sie im Nachgang der Messe per E-Mail erhalten. Der meistgewählte Aussteller wird dann im Folgejahr mit dem Stuzubistar ausgezeichnet.

Der Messestand der DHBW Stuttgart wird seit vielen Jahren zuverlässig und kompetent von Andreas Wenserit, dem Leiter des Service- und Informationszentrums der Fakultät Wirtschaft, betreut. Mit wechselnder Unterstützung aus den anderen Fakultäten informiert und berät er routiniert Studieninteressierte zu den zahlreichen Studienrichtungen, die an der DHBW Stuttgart zur Auswahl stehen und beantwortet Fragen zur Bewerbung und Zulassung.

Auf folgenden Messen ist die DHBW Stuttgart in den nächsten Monaten als Aussteller beteiligt:

Zudem finden an der DHBW Stuttgart regelmäßig Online-Informationsveranstaltungen zum dualen Studium statt: Online-Infoveranstaltung: Gut Beraten ins duale Studium (dhbw-stuttgart.de)

Studieninteressierte können darüber hinaus jederzeit Kontakt zur Studienberatung aufnehmen und sich persönlich beraten lassen: Studienberatung - für Studieninteressierte & Studierende (dhbw-stuttgart.de)