Zum Hauptinhalt springen
DHBW Stuttgart logo
Standorte
Stuttgart Campus Horb
DE | EN

Gewinner der „Cool Hunter“ stehen fest

Ende November 2014 waren 53 Studierende des 5. Semesters BWL-Handel in 22 europäischen Metropolen unterwegs. Im Rahmen des praktischen Teils ihres Integrationsseminars waren sie für drei Tage "Cool Hunter" - Jäger innovativer Ideen.

Dabei galt es, beispielsweise überraschende Handelsstandorte zu finden, Ladengestaltungs-Trends aufzuspüren oder auch besondere Promotion-Aktionen zu erkennen. Die Zielsetzung lautete dann, die Ideen auf die Apotheken-Branche zu übertragen. Das Integrationsseminar wurde als Wettbewerb der Noweda eG ausgetragen. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden mit einem Preisgeld prämiert. Darüber freuten sich Ann-Katrin Eisele und Janina Teichert (1. Platz), Sören Maurer und Marvin Teske (2. Platz) sowie Fabian Merkle und Jonas Kirchner (3. Platz).

Gewinner und Gewinnerinnen des Integrationsseminars "Cool Hunters" der DHBW Stuttgart.