Skip to main content

Gewinner der „Cool Hunter“ stehen fest

Ende November 2014 waren 53 Studierende des 5. Semesters BWL-Handel in 22 europäischen Metropolen unterwegs. Im Rahmen des praktischen Teils ihres Integrationsseminars waren sie für drei Tage "Cool Hunter" - Jäger innovativer Ideen.

Dabei galt es, beispielsweise überraschende Handelsstandorte zu finden, Ladengestaltungs-Trends aufzuspüren oder auch besondere Promotion-Aktionen zu erkennen. Die Zielsetzung lautete dann, die Ideen auf die Apotheken-Branche zu übertragen. Das Integrationsseminar wurde als Wettbewerb der Noweda eG ausgetragen. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden mit einem Preisgeld prämiert. Darüber freuten sich Ann-Katrin Eisele und Janina Teichert (1. Platz), Sören Maurer und Marvin Teske (2. Platz) sowie Fabian Merkle und Jonas Kirchner (3. Platz).