Neue Studierendenvertretung gewählt

Für das neue Studienjahr wurden Jannis Wagner als Campussprecher sowie Jennifer Stephan und Laura Menger als stellvertretende Campussprecher gewählt.

Campussprecher der DHBW Stuttgart Campus Horb: Laura Menger, Jannis Wagner und Jennifer Stephan
V.l.n.r.: Laura Menger, Jannis Wagner und Jennifer Stephan

Jannis Wagner und Laura Menger studieren Elektrotechnik, Jennifer Stephan Maschinenbau mit der Studienrichtung Versorgungs- und Energiemanagement im dritten Semester. Als Ziele für ihre Amtszeit haben sie sich den Wiederaufbau der Studierendenvertretung und die Stärkung der Kommunikation zwischen Studierenden und Hochschule gesetzt.  Außerdem wollen sie gemeinsam mit den anderen Studierenden das Campusleben attraktiver gestalten. „Wir wollen zeigen, dass der Campus Horb nicht nur ein guter Ort zum Studieren ist, sondern auch ein Ort, an dem man bei Veranstaltungen neue Leute kennenlernen und Freundschaften schließen kann. Der Campus Horb kann mit dem Campus Stuttgart locker mithalten“, so Wagner.