Skriptorganisation

Druck und Ausgabe

• Die Skripte werden in diesem Semester pro Studierende*r ausgegeben und nicht mehr pro Kurs. Das bedeutet, dass die Skripte jeweils im Block pro Studierende*r gedruckt werden. Dies ist für die Druckerei ein erheblicher Mehraufwand, wodurch es nicht mehr möglich ist, den Druck einzelner Skripte als Einzelteile über das Semester verteilt zu beauftragen.
  • Es wird einen Ausgabetermin der Skripte zu Anfang des Semesters geben und ggf. noch einen zweiten Ausgabetermin in der Mitte des Semesters für Skripte, die zu Anfang des Semesters noch nicht komplett fertig waren.
  • Aus Aufwandsgründen der Druckerei können die Skripte dieses Semester nicht geheftet werden. Sie werden en bloc gedruckt mit jeweils einem farbigen Papier zwischen den Skripten als Abtrennung.
  • Durch den für Sekretariat und Druckerei insgesamt sehr viel aufwändigeren Prozess kann es dieses Jahr leider dazu kommen, dass die Skripte etwas später zur Verfügung stehen als in den letzten Semestern.
  • Bei den meisten Veranstaltungen gibt es immer die Möglichkeit, die Skripte auch online zu erhalten. Sprechen Sie hierfür ggf. die Lehrbeauftragten direkt an. Bei Problemen kontaktieren Sie bitte Frau Fr. Inken Hengst.