Aktuelles – Willkommen beim Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen

In unserem Studierendenportal Wirtschaftsingenieurwesen stellen wir aktuelle Informationen und Hinweise bereit, die bei der Organisation des Studiums helfen.

Wir gehen verbindlich davon aus, dass die hier veröffentlichten Informationen als bekannt gelten. Dies setzt voraus, dass Studierende sich regelmäßig über dieses Studierendenportal informieren.

Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen. Bitte wenden Sie sich an: Prof. Dr. Katja Stamer.

Öffnungszeiten Sekretariat Wirtschaftsingenieurwesen

• Mo:  9:00 - 11:30 Uhr und 14:00 - 15:30 Uhr
  • Di:   9:00 - 11:30 Uhr
  • Mi: 14:00 - 15:30 Uhr
  • Do:  9:00 - 11:30 Uhr und 14:00 - 15:30 Uhr
  • Fr:   9:00 - 12:00 Uhr

Neues Angebot für Studierende: RESI - resilienter und effizienter durchs Studium

Resilienz hilft, mit den Herausforderungen im Studium und überhaupt im Leben klarzukommen – auch mit Rückschlägen, Problemen oder Enttäuschungen. Resilienz kann erlernt und weiterentwickelt werden!

Sportangebote am Campus Horb

Bitte lesen Sie die unter Organisatorisches gesammelten wichtigen Informationen