Zahlen, Daten, Fakten

Die Erfolgsgeschichte der DHBW Stuttgart in Zahlen und in der Übersicht: die jährliche Broschüre "Zahlen, Daten, Fakten" sowie der Jahresbericht des Rektors bieten einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der DHBW Stuttgart.

Zahlen, Daten und Fakten

In dem jährlich erscheinenden Flyer "Zahlen, Daten und Fakten" werden statistische Daten zur DHBW Stuttgart übersichtlich zusammengefasst. Unter anderem sind Informationen zu folgenden Themen zu finden:

• Bachelorstudierendenzahlen
  • Anzahl der Mitarbeiter*innen
  • Aufstellung der Personalausgaben für Lehre und Verwaltung
  • Liste mit den Adressen der einzelnen Standorte der DHBW Stuttgart
  • Überblick über die wichtigsten Entwicklungsschritte

Jahresbericht der DHBW Stuttgart

Der Rektor der DHBW Stuttgart unterrichtet den Vorstand der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, den Örtlichen Senat und den Örtlichen Hochschulrat der DHBW Stuttgart über alle wichtigen Angelegenheiten regelmäßig durch die Abgabe eines Jahresberichtes.

In ihrem Jahresbericht gibt die DHBW Stuttgart einen Überblick über die Erfüllung der Aufgaben der Hochschule.

Jahresberichte des Präsidiums der DHBW