Hochschulsport der DHBW Stuttgart

Kurse und Exkursionen

Der Hochschulsport der DHBW Stuttgart bietet drei Mal im Jahr ein vielfältiges und abwechslungsreiches Sportprogamm an. Die Kurszeiträume sind Oktober bis Dezember, Januar bis März und April bis Juni.

Zum Sportprogramm

Partnerhochschule des Spitzensports

Logo: Partnerhochschule des Spitzensports

Als Partnerhochschule des Spitzensports unterstützt die DHBW Stuttgart Kaderathletinnen und -athleten bei ihrem Spagat zwischen Studium und Spitzensport.

Übungsleiter

Wir sind immer auf der Suche nach neuen engagierten Übungsleitern, die unser Team verstärken und neue Sportarten anbieten möchten.

Interessierte können sich den Bewerbungsbogen herunterladen und ausgefüllt an hochschulsport@dhbw-stuttgart.de schicken oder persönlich im Hochschulsportbüro abgeben.

Unsere Übungsleiter bekommen eine stündliche Vergütung, Referenzen für den Beruf, Weiterbildungsmöglichkeiten und noch vieles mehr.