Campus Horb präsentiert sich auf virtueller Messe TechTalents

Am 14. und 15. Dezember 2022 können sich Studieninteressierte bei der TechTalents, einer virtuellen Messe für Techniknachwuchs, über das duale Studium am Campus Horb informieren und im Live-Chat Fragen stellen.

Messestand des Campus Horb auf der TechTalents

TechTalents öffnet zum zweiten Mal die digitalen Messetüren und bietet Schüler*innen eine Vielzahl an Informationsmöglichkeiten rund um die eigenen Karrierechancen. Ein informatives Programm rund um MINT-Themen und Berufs- bzw. Studienorientierung wird geboten. In enger Zusammenarbeit mit dem Schulnetzwerk MINT EC wurden spannende Kurzvorträge und Workshops zusammengestellt. Nicht zuletzt aufgrund des klaren Technikfokus, ein einmaliges Angebot in der Studien- und Berufsorientierung.

Neben Hochschulen präsentieren sich vor allem zahlreiche Technik-Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter auch einige Duale Partner des Campus Horb.

Die Teilnahme ist kostenlos. Einfach auf techtalents.de/ vorbeischauen und sich über die Zukunftschancen im Bereich Technik informieren.